shadow

5 von 5 KaMa-Sterne: Kleinschmecker

Ein Nachtrag, der es verdient hat! Denn es ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber das kleine Lokal am Eck „Kleinschmecker“ (Sebastianspl. 3 in der Münchener Innenstadt) hat es mehr als verdient HIER erwähnt zu werden!!!
Um es kurz zu sagen: kompetenter Service, top Qualität der Speisen/ Getränke und mega freundlich.

Kate und ich hatten dort einen spontanen Business-Lunch. Schon zu Beginn beeindruckte uns der kompetente Service hinsichtlich der Weinempfehlung, dann wurde das Mittagsmenü wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit problemlos umbestellt und einem Missverständnis meinerseits (!) wurde dennoch nachgegeben. Dieses Entgegenkommen hatte ich nicht erwartet, fand ich jedoch höchst professionell und äußerst großzügig – mal ganz abgesehen von dem großartigen Essen!

Das Kleinschmecker ist also nicht nur wegen seiner Kompetenz, sondern auch wegen seiner tollen Produktqualität absolut empfehlenswert! Um Nacharmung wird gebeten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.