shadow

Aufbrezeln- oder anders gesagt „wisch & weg“…

Was drauf kommt, muss irgendwann auch wieder runter. Ich spreche von Make-Up, besser gesagt von dem Gegenteil: Mizellen Reinigungstücher. Zum 100sten mal bin ich jetzt entweder in der TV- oder Printwerbung drüber gestolpert. Meine Güte, schon wieder so ein „muss man unbedingt haben-Mist“…dachte ich. Verdammt, doch die Tücher halten tatsächlich das, was ein Profi-Webetexter da lapidar aus einer Laune heraus geschrieben hat. Sehr zu empfehlen, wenn ihr den kussechten roten Lippenstift auch irgendwann wieder abbekommen wollt. Wie gesagt, ich bin ja bei so Werbeversprechungen sehr kritisch, doch hier gilt: Daumen hoch! Mein erster Test fiel auf `garnier`, für empfindliche Haut. Testet selbst, ihr werdet nicht enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.