shadow

Darling Frivole

Ich möchte euch heute gerne einen kleinen Laden in München vorstellen, weil ich ihn einfach großartig finde (nein, ich bekomme dafür kein Geld/Gutschein etc.) und das Ganze auch gleich mit einer Grundsatzdiskussion bzw. einem Aufruf verbinden.
Der Laden heißt ‚Darling Frivole‘ und befindet sich in der Falkenturmstraße 8 und wie sich der ein oder andere vielleicht schon denken kann, handelt es sich um eine „boutique for little somethings“, wie die Besitzerin selbst geschrieben hat. Es handelt sich aber nicht um jenen plumpen, ekelerregenden und niveaulosen Sexshop, den wir in manch zwielichtigen Gegenden finden, sondern um einen unglaublich liebevoll eingerichtetes „Wohnzimmer“, mit bezauberndem Service und hochwertigen Dessous und Toys.
Die Besitzerin berät unglaublich herzlich und kompetent über die Produkte und man kommt sich auch nicht komisch vor, wenn man über Peitschen, Dildos und Co. mit ihr spricht. Wer dort nicht fündig wird, macht definitiv was falsch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.