shadow

Gasthof zum Vaas: einen Ausflug wert!

Liebe Genießer und Gaumenfreude-Freunde 😉 wenn ihr mal um München unterwegs seid und mal grad eben nicht euer Gala-Dinner-Outfit trägt, aber dennoch hervorragendes Essen wolt, dann macht einen Abstecher ins Gasthaus Vaas! Dort bekommt ihr schon ab 17:30 Uhr nicht nur einen super freundlichen und netten Service, sondern – ich behaupte – auch das BESTE Rehragout mit Topfenknöpfle! Also, manchmal habe ich ja zugegebener Maßen merkwürdige Ansprüche an ein Restaurant, speziell was die Qualität der Speisen betrifft, doch ich muss sagen, ihr werdet bei DIESEM Gasthof sicher nicht enttäuscht nach Hause gehen.  Die Einrichtung ist zwar eher einfach gehalten, aber alles sehr gepflegt, hübscher Blumenschmuck auf den Tischen, freundlicher Empfang und stets bemühtes Personal.

Also liebes Vaas-Team: Danke für eure tolle Gastfreundlichkeit zu so „früher“ Stunde (17:30 Uhr unter der Woche) und bitte ein extra „Schulter-Klopfen“ an euer Küchenpersonal!!! *mmmmhhhhhhhh* 🙂

PS: Bilder von meinem tollen Essen gibt es leider nicht…. ich war zu gierig und hatte sofort alles aufgemapft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.