shadow

Ich bin doch keine Maschine – Blablablubb…

Marie hat mir gestern einen Link von „PussyTerror“ mit dem Titel „Ich bin doch keine Maschine“ geschickt und das Video enthält so viel Wahrheitsgehalt, dass es tatsächlich einen eigenen Blogpost verdient.

Mädels ist euch auch schon aufgefallen, wenn ihr euch in eurem Umfeld umseht, dass die Männer immer mehr verweichlichen??? Ich spreche dabei über verschiedene Exemplare: diejenigen, die rumheulen, weil man als Frau Karriere machen will und deshalb weniger Zeit für sie hat („Aber wir wollten doch am Sonntag eine heiße Schokolade trinken?!“ „KAFFEE, ich trinke KAFFEEEEEEEEE!) und dann die anderen, die es sofort überfordert, wenn man sie alle zwei Wochen gerne mal treffen würde.

Männer können keine klaren Ansagen mehr machen! Warum denn nicht? Wir würden ein klares „Du ich will nur mit dir ins Bett.“ oder „Ja, ich mag dich. Lass es uns probieren.“ wesentlich besser verstehen als diese Hinhalterei und dieses „ja wir schauen halt einfach mal wohin das Ganze führt“. Ähm, nö! Männer es wird Zeit, dass ihr mal endlich wieder von euren Einhörnern runtersteigt, auf den Tisch haut (Bitte nicht wörtlich verstehen, das ist lediglich eine Metapher!) und klare Ansagen macht. Ihr müsst euch nicht von Gefühlen überfordert fühlen!

Hier der Link 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=o1Colmcapbk

 

Posted in:
Articles by:
Published:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.