shadow

KaMa-Dinner-Tipp

Kate und ich sind neulich eigens nach Augsburg für dieses Lokal gefahren und wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir hatten keine besonderen Erwartungen und vielleicht gerade deshalb einen sensationellen Abend dort verbracht! Der Service war ausgesprochen höflich und aufmerksam, das Essen super zubereitet und exakt auf den Punkt – Kate mag ihr Steak immer lieber medium-rare, ich hingegen medium-done. In vielen anderen Lokalen haben wir schon wilde Überraschungen erlebt bei dieser Order. Nicht in der SteakManufaktur! Es gibt wirklich nichts zu nörgeln oder zu verbessern:  die Lokation ist sehr liebevoll gestaltet, die Atmosphäre ist großartig (sogar der Raucherbereich draußen) und das absolute Highlight war das Kartoffelrisotto. Bitte unbedingt probieren! Wir hatte keine Reservierung und saßen daher im sogenannten „Foyer“ – selbst das, war toll und wir wurden bestens umsorgt. Preis-Leistung: 5 von 5 KaMa-Sternen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.