shadow

Lebenslinien – Way of Life

KaMa – way of life

ist ein Blog von Kate und Marie über die wichtigen, witzigen, verrückten, originellen, besonderen, einzigartigen, stylischen, guten & schlechten Dingen im Leben einer Frau. Wir schreiben über gutes Essen, nette Menschen, tollen Locations ebenso wie über doofe Kerle, schmuddelige Hotels und  Do & Don’ts. Testen Mädchenkram, berichten unsere Erfahrungen mit Beautyartikel, welche Orte wunderschön und nicht teuer sind und natürlich was man sich schenken kann – das ist in der Tat doppeldeutig gedacht. Philosophieren über Sinn des Lebens und Unsinnigkeit von manchen Dingen -Typen eingeschlossen.

Wir sind seelenverwandt und haben uns gegenseitig schon alle Arten von Tränen aus dem Gesicht gewischt. Wir haben in der Tat ein sehr bewegtes Leben und schreiben das nun auch auf. Manchen wird es ähnlich gehen, sich vielleicht wiedererkennen. Vielleicht auch nur über uns schmunzeln oder den Kopf schütteln. Wie auch immer: Wir schreiben über uns – authentisch. Über unsere Gedanken, über Erfahrungen, Essen und Trinken, Reisen und über unser Zuhause, über Überraschungen und Außergewöhnliches, über Familie und Freunde und darüber, wie herrlich schön und furchtbar traurig das Leben manchmal sein kann und trotzdem gefeiert werden sollte.

https://i2.wp.com/s1.1zoom.me/big0/174/252003-Sepik.jpg?resize=621%2C505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.