shadow

Liebe Männer,

der Beitrag ist an euch gerichtet, weil es da offensichtlich ein großes Kommunikations- und Verständnisproblem zwischen uns gibt. Bei manchen Exemplaren eurer Gattung erscheint es so, als könnten sie ihre Gefühle problemlos ein- und ausschalten. Bei uns Frauen funktioniert das leider nicht. Wenn man euch (übrigens nicht nach dem ersten Date) mitteilt, dass man Gefühle für euch hat und gerne mit euch zusammen wäre und eure Antwort dann ist „ja ok, wir schauen halt einfach mal wohin das führt“, dann macht das in uns was kaputt. Sowas verletzt und leider auch irreparabel.

Nun ist es uns also scheißegal und plötzlich kommt ihr wieder angedackelt. Also ernsthaft jetzt?! Glaubt ihr wir können unsere Gefühle je nach Lust und Laune an- und ausschalten?! Sorry, Jungs, aber entweder Hopp oder Top! Mag sein, wie Passenger singt „only know you love her when you let her go“, aber dann seid ihr halt auch selber schuld, wenn wir weg sind, und NEIN, wir kommen nicht zurück und lassen uns weiter verarschen.

In diesem Sinne, einfach mal vorher nachdenken und eine Entscheidung treffen!

Posted in:
Articles by:
Published:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.