shadow

LOVOO: Top oder Flop

Ich hab’s getan! Ich hab mich jetzt auch bei einer diesen neu-modernen Dating-Apps angemeldet, mit dem vielversprechenden Namen „LOVOO„! Eine Mischung aus Neugier, Frustration und Verzweiflung lassen mich manchmal unerklärliche Dinge tun, also erstelle ich mir eifrig ein Profil. Ich füge ein nettes, aber nicht zu offenherziges Bild hinzu und warte…

es dauert nicht lange, da erhalte ich die ersten Klicks und Nachrichten. Manchen fällt für die 1. Nachricht nicht mehr als „Hi“ ein. Also entschuldigt bitte – ich habe studiert, etwas mehr als zwei Buchstaben kann man meinem Gehirn durchaus zumuten…mit ein paar Männern schreibe ich auch ganz nett, bis dann plötzlich Pimmel-Fotos kommen. Are you kidding??? Why? Ich will das nicht sehen! Das kann mir vielleicht mein zukünftiger Partner nach ein paar Monaten schicken um unser Sexleben anzuheizen, aber ein Wildfremder? Damit noch nicht genug Kurioses. Jemand fragt mich ernsthaft ob ich für 300€ mit High-Heels auf seinem Gesicht herumtrample. Also ich trample dir gleich kostenlos in den Arsch! So wische ich also zu 99% nach links und lehne ab, wenn wieder dreiste Sprüche kommen.

Zu eurer Verteidigung liebe Männer: es gibt auch vereinzelt wirklich attraktive, liebe Männer, die von den Frauen genauso enttäuscht wurden, wie wir auch! Bisher habe ich ein Date vereinbart, welches auch ganz ok war. Naja LOVOO gibt halt auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung wieder und da ist halt nun mal der Großteil nicht so attraktiv wie George Clooney oder so intelligent wie Steve Jobs. Wie lange ich da noch angemeldet sein kann, kann ich noch nicht sagen, manchmal ist es einfach nur nett etwas Ablenkung und Bestätigung zu erhalten. Habt ihr Erfahrung mit Online-Dating?

Posted in:
Articles by:
Published:

3 comments on “LOVOO: Top oder Flop

  1. Marie

    Ach mein Herz, du hast es doch gar nicht nötig!!! Lern bitte nen netten Mann auf „natürlichem Wege“ kennen – es gibt sicher noch die kleinen Flirts an der Supermarktkasse, wenn man das Handy mal in der Tasche stecken lässt… 😉

  2. Is ja recht ich hab’s verstanden 🙄😜

    • Marie

      Ich lerne ja mit dir 💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.