shadow

…macht Mann das jetzt so?

Kate und ich haben neulich an einer Bar ausgeholfen. Wir machen das zum Spaß wirklich gerne. Es ist eine tolle Abwechslung zum „normalen“ Berufsleben, außerdem kann man hin und wieder echt coole Leute kennenlernen und es puscht einem unglaublich, wenn der Umsatz durch die Decke geht, nur weil man die Gäste bisschen entertaint.

Jedenfalls hatten wir dort zwei Jungs für den ganzen Abend „verhaftet“ – was so viel bedeutet, wie: sie wollten nur ein Feierabendbierchen trinken und dann nach Hause. Letztendlich hatten wir die zwei so bespaßt, dass sie fast bis zur Sperrstunde blieben. Es war echt witzig, das muss deutlich gesagt werden. Natürlich blieben Flirtereien nicht aus und Kate fand den einen Typen ja auch ganz sexy…. Er war aber auch charmant!

Bis dann dessen Freund erzählte, Mr. Sexy kam gestern erst mit seiner Freundin aus dem Winterurlaub zurück…

Ja sag mal, was geht denn da ab?!?! Macht Mann das neuerdings so, dass man heiße Mädls an der Bar anflirtet, mit denen ein neues Treffen ausmacht und ganz heimlich (still und leise) eigentlich ’ne Freundlin zu Hause sitzen hat??? Wird man bei den Männer heutzutage nur „geparkt“ und dann gehen sie bei nächster Gelegenheit weiter auf die Suche, ob sich nicht doch was besseres findet?!? Ist das neu? Haben wir Mädls da was verpasst? Wir fragen uns das oft, ob wir in dieser Hinsicht zu konservativ sind… Vielleicht ist es ja eins von diesen modernen Dingern, die in der Gesellschaft schon lange Usus ist und mal nur wir zwei „Hinterweltler“ verpasst haben. …schockiert waren wir trotzdem – wiedermal!

 

Posted in:
Articles by:
Published:

One comment on “…macht Mann das jetzt so?

  1. Marie

    Liebe Ingrid, Danke für deinen Beitrag. Wir sind immer froh auch andere Meinungen zu lesen.
    Zum Glück sind ja nicht alle Männer gleich und es gibt noch Ausnahmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.