Marie und Kate

– KaMa – way of life

ist ein Blog von Kate und Marie über die wichtigen, witzigen, verrückten, originellen, besonderen, einzigartigen, stylischen, guten & schlechten Dingen im Leben einer Frau. Wir schreiben über gutes Essen, nette Menschen, tollen Locations ebenso wie über doofe Kerle, schmuddelige Hotels und Do & Don’ts. Testen Mädchenkram, berichten unsere Erfahrungen mit Beautyartikel, welche Orte wunderschön und nicht teuer sind und natürlich was man sich schenken kann – das ist in der Tat doppeldeutig gedacht. Philosophieren über Sinn des Lebens und Unsinnigkeit von manchen Dingen -Typen eingeschlossen. Wir sind seelenverwandt und haben uns gegenseitig schon alle Arten von Tränen aus dem Gesichtgewischt. Wir haben in der Tat ein sehr bewegtes Leben und schreiben das nun auch auf. Manchen wird es ähnlich gehen, sich vielleicht wiedererkennen. Vielleicht auch nur über uns schmunzeln oder den Kopf schütteln. Wie auch immer: Wir schreiben über uns – authentisch. Überunsere Gedanken, über Erfahrungen, Essen und Trinken, Reisen und über unser Zuhause, über Überraschungen und Außergewöhnliches, über Familie und Freunde und darüber, wie herrlich schön und furchtbar traurig das Leben manchmal sein kann und trotzdem gefeiert werden sollte.

– Kate

Eine Löwin nicht nur im Sternzeichen, auch im Leben und vor allem dann, wenn es um Personen geht, die ihr am Herzen liegen. Erkämpfen musste sie sich trotz ihrem bildhübschen Äußeren dennoch vieles im Leben- dafür: Respekt! Für deinen Mut, deinen Eifer und deine Güte.

Allgemein kann man sagen, mit Kate ist jeder Raum heller und das Leben bunter! Aber Achtung Jungs, ihr habt es schwer! Kate ist eine Waffe: scharf, schlagfertig und immer fokussiert!

– Marie

Wenn ich an Marie denke, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist ein unfassbar gütiger, hilfsbereiter und liebevoller Mensch, aber auch eine taffe, sexy Frau, die viel von anderen, aber vor allem von sich selbst verlangt. Die Menschen, die ihr nahe stehen, können sicher sein, dass sie in jeder erdenklichen Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Gefühl, so jemanden wie dich an meiner Seite zu haben ist einfach nur unbeschreiblich schön Marie! Wenn sie eine Sache beginnt, dann ist sie mit Herz und Seele dabei. Mit ihr kann man nicht nur über den Ernst des Lebens philosophieren, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes Pferde stehlen oder zur Not auch Christbaumkugeln. Sie hat so unglaublich viele Talente, dass ich regelmäßig neidisch werde und mich frage, wie sie das nur alles macht. Marie, du machst mein Leben mit all deinen Facetten komplett!