shadow

Nein, das war nicht in Ordnung.

…du bist ein toller Mann – in guten Zeiten, keine Frage. Und es ist mir wichtig zu betonen, dass meine Gefühle von der ersten Sekunde ab dir gegenüber echt und ehrlich waren. Ab dem ersten Blick war ich im 7. Himmel – leider im Gegensatz zu dir. Vermütlich hätte ich mir viele Tränen ersparrt, wenn ich damals auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Nun ist es eben wie es ist. Und es ist eben so vieles nicht in Ordnung! Nämlich all den Mist, den du tust, während du mit mir eine Beziehung führst: Es war nicht ok, dass du meine Freundin paralell zu mir flach gelegt hast! Es war nicht ok, dass du mit deiner Frau und deinem Sohn 14 Tage in den Urlaub fliegst! Es ist nicht ok, dass deine Familie und deine Freunde immer noch glauben ihr führt eine glückliche Ehe! Es ist nicht ok, nach 13 Monaten immer noch nicht mich ihnen vorzustellen! Es ist nicht ok, an den Kind-Besuch-Wochenenden bei deiner Frau zu übernachten! Es ist nicht ok, mir zu sagen du hast die Scheidung eingereicht und nach drei Monaten stelle ich fest einen Scheiß hast du getan! Es ist nicht ok, deiner Frau nicht zu sagen, dass du jemand neuen hast! Es ist nicht ok, deinem Sohn nicht zu sagen, dass du eine Freundin hast! Es ist nicht ok, mir zu sagen, du möchtest noch mal eine Familie – mit MIR- und einige Monate später gestehst du, du fühlst dich zu alt für diese Verantwortung! Es ist nicht ok, bei einem Streit gegen die Wand oder mein neues Auto zu schlagen! Es ist nicht ok, mich 19x mal innerhalb von 45 Minuten in der Nacht anzurufen, nur weil ich mit einer Freundin (!!) was trinken bin! Es ist nicht ok, mir Vorwürfe zu machen, weil ich unser Date platzen lies, weil mein Opa an diesem Tag gestorben ist! Es ist nicht ok, 13 Monate lang NICHT mit mir in den Urlaub zu fahren! Es ist nicht ok, nachts im Auto bei Minus 10 Grad im Auto zu sitzen, daruf zu warten bis ich heim komme, obwohl ich dich gebeten hatte es nicht zu tun! Es ist nicht ok, angesprochene Fehler immer und immer wieder zu tun und darauf zu hoffen, ich vergebe – mal wieder!  Es ist nicht ok, NICHT aufrichtig zu sein! Und NEIN, es ist nicht ok, dass ich mir einreden musste, all das wäre OK!!!

Ich habe dich SEHR geliebt – mit allem was ich hatte und geben konnte. Aber jetzt, jetzt liebe ich mich mehr…

Posted in:
Articles by:
Published:

One comment on “Nein, das war nicht in Ordnung.

  1. Hatte grad Gänsehaut beim Lesen! Es ist OK, dass du es nicht OK findest! Alles was du geschrieben hast und eins davon ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.