shadow

Reise dich glückselig

Es gibt Dinge, die sollte, nein MUSS man einfach mal im Leben gesehen haben: Kitzbühel und sein „wilder Kaiser“ sind zum Beispiel zwei solcher Dinge. Der Oberprunk vs die komplexe Einfachheit einer Klamm, Botox an allen Ecken vs die unendliche Schönheit eines rauschenden Baches, die gekaufte Freundlichkeit des Concierge gegen das unermüdlich-fröhliche Vogelgezwitscher. Und ganz ohne ein Vermögen zu bezahlen schenkt und die Natur so viel Energie, Ruhe und jagt uns ohne ein Wort den stufigen Berg hinauf. Das beste: das großartige Gefühl oben am Gipfelchen, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Wie einfach ist es doch glückselig zu sein, zu werden, zu bleiben.

Achtet ein bisschen auf sie – die Natur, unsere Umwelt. Wir haben nur diese eine.

https://i2.wp.com/img4.onthesnow.com/image/la/33/dr_vogelgesang_klamm_1_334605.jpg?w=1140

Posted in:
Articles by:
Published:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.