shadow

Warum ich keinen Bock mehr habe zu warten!

Wir Frauen sind manchmal so unfassbar dämlich und abhängig, dass ich mich wirklich frage wie ich mein Abitur und Studium auf die Reihe bekommen habe.Ich rede von dem ewigen Warten: darauf, dass er doch endlich schreibt, darauf, dass er einsieht, dass wir die Richtige sind, auf Freunde, auf’s Essen, auf die richtige Entscheidung einfach auf ALLES. Und grade im Moment hab ich davon sowas von die Schnauze voll! Was ist denn mit der Emanzipation passiert? Stattdessen schalten wir unser Telefon regelmäßig auf Flugmodus, um uns zumindest ein Stückchen Unabhängigkeit zu beweisen. Peinlich.

Aber was ist denn nun die Lösung? Ich sag euch wie es ist, ich habe keine Ahnung! Aber ich nehme mir vor jeden Tag Stück für Stück weniger zu warten und mir das zu nehmen was ich will und vor allem wann ich es will! Wir dürfen uns nicht von anderen und schon gar nicht von Männern abhängig machen! Let’s do it together Ladies! Verwarten wir eben nicht mehr unser Leben, sondern setzen mal ein Statement und sagen: Ähm, nö! Are you kidding?!  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.